Startnext | SEIN ODER NICHT SEIN’N GAAGE! – PROJEKTVORSTELLUNG

Das Puppentheater von René Marik mit Star „Maulwurfn“ ist vielen ein Begriff. Jetzt wagt der kleine Buddler den großen Schritt weg von Liveauftritten hin auf auf die große Leinwand. Um das zu ermöglichen hat sich Marik dazu entschlossen einen Teil der Kosten von der Crowd finanzieren zu lassen. Daher läuft das Projekt seit Anfang September auf Startnext und ist auf der Suche nach 100.000 Euro.
Normalerweise trifft Maulwurfn nur auf Seinesgleichen, vor allem aus der Augsburger Puppenkiste, doch im Film wird er nicht nur auf Puppen treffen, sondern auch auf Menschen aus Fleisch und Blut. Mit von der Partie ist unter anderem Christoph Maria Herbst, der mit seinen Film über Stromberg, Erfahrungen im Crowdfundingbereich mitbringt. Inhaltlich wird es ein Krimiereignis der besonderen Art geben: das „Theater der Freude“ entführt, aufgrund von finanziellen Problemen, den Eisbären Kalle. Bleibt nur zu hoffen, dass alles glimpflich ausgeht.
Projektende ist in 11 Tagen und es werden noch knapp 25.000 Euro für eine erfolgreiche Finanzierung benötigt. Vielleicht überzeugt Maulwurf euch, mit einem kleinen Vorgeschmack, sich dem Projekt anzuschließen. Stellt euch nur mal vor, Kalle bleibt in den Händen der Kidnapper!

Weitere Infos findet ihr auf der Startnext Projekt Seite

Quellen

Bild & Text: Startnext

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert